Diskussion:Rosso

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So: Rosso wird auch im ZeldaWiki als Weiser bezeichnet, verschwindet zur selben Zeit wie die anderen Weisen auch, wird in ein Bild verwandelt und wird auch von Yuga benutzt um Ganon zu beschwören, wie man in diesem Screenshot sehen kann:

RitualMITRosso.png
Ratetmalwerdasist.png

Zelda hängt wärend der ganzen Lorule-Reise nur in Hildas Thronsaal rum und muss nicht aus einem Dungeon befreit werden, Rosso hingegen hängt im Eistempel und wird wie alle anderen Weisen von einem Endboss bewacht. Außerdem taucht er in der Halle der Weisen auf. Jetzt füllt entweder immer die selbe Person die Artikel über Rosso mit der Aussage dass Rosso kein Weiser ist, oder mehrere Personen sind der selben Auffassung. Kann mir jetzt BITTE jemand erklären warum Rosso kein Weiser sein sollte und wann im Spiel das gesagt wird, falls dem überhaupt so ist? --Grizzly (Diskussion) 14:09, 1. Dez. 2013 (CET)

Die ganze Sache wurmt mich wirklich :D Ich verpass der Seite jetzt ne Neubearbeitung. Die Argumente dafür stehen oben. Mir fällt grade echt nicht ein was ich sonst mit dem Artikel machen soll, ich kann halt wirklich keinen einzigen Beleg für die Aussage finden dass Rosso kein Weiser ist... :D --Grizzly (Diskussion) 18:40, 2. Dez. 2013 (CET)