Diskussion:Rolf Dieter

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Zeldapendium muss auch nicht alles stehen. Solche Kleinigkeiten können auch einfach in einem Trivia bei Eberhart erwähnt werden; ein ganzer Artikel ist einfach übertrieben- zumal das hier wirklich nicht sehr schön aussieht. Daher würde ich diesen Artikel zur Löschung vorschlagen (habe die Lösch-Vorlage grad nicht gefunden). --Linkandim 10:45, 8. Jan. 2012 (CET)

  • Da bin ich auch für. Ausserdem, gibt es irgendeinen Beweis dass der Rolf Dieter heißt?--Grizzly 14:12, 8. Jan. 2012 (CET)
  • Es sollte doch besser jede Person, jeder Gegner, jeder Ort, jedes Tier usw. einen eigenen Artikel bekommen oder zumindest mehrere zusammen einen Sammelartikel in einigen Fällen. Man sollte aber kein Wesen/Ding einfach mit einer Anmerkung in einem anderen Artikel abtun. Der Artikel braucht ja keinen zu stören, auch wenn er kurz ist. Zu manchem gibt es eben nur wenig Informationen.
    Obi-Linkenobi 12:17, 10. Jan. 2012 (CET)
  • ist ok, ich werde die seite entfernen lassen. danke für eure meldung! :)

Falls Rolf Dieter wirklich existiert und tatsächlich Rolf Dieter heißt, dann gibt es keinen Grund, den Artikel zu löschen. Falls die Infos in den Artikel des Herrchens integriert werden sollen, dann sollte von hier aus eine Weiterleitung zum Herrchen gesetzt werden. Pascal ADMIN/D\B/L 21:33, 27. Jan. 2012 (CET)