Diskussion:Pica (The Wind Waker)

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soll Pica nach Pica(The Wind Waker) verschoben werden und Pica zur Begriffserklärung werden, da es in SS ja auch eine gibt, wenn ich das nicht falsch verstehe. Und bevor ich hier was falsch mache, frag ich halt nochmal. Auf jeden Fall wird jetzt z.B. im Basar-Artikel Pica hierher verlinkt, was irreführend ist.--Linkandim Wie zum Beispiel bei bei Taro kannst du in Klammern den Spieltitel dahintersetzen und Pica zur Begriffsklärung machen. Alternativ kannst du auch falls möglich den Titel, die Rasse(falls unterschiedliche) oder auch den Rang davor oder dahinter setzen. --Azteca 21:51, 16. Dez. 2011 (CET)

  • Whoops... hab ich jetzt glatt mal versehentlich gemacht :-D egal, wird schon passen. --Flink 73 02:19, 9. Apr. 2012 (CEST)