Diskussion:Minitendo-Galerie (The Minish Cap)

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Textfehler[Bearbeiten]

Bei den goldenen Giftwurm ist im Spieltext ein Fehler. Genauer Wortlaut kA, daher nur Erwähnung hier. -Bernd (Diskussion) 04:28, 30. Jul. 2012 (CEST)

Im Spiel heißt es „Goldene Giftwurm“. --Squall (Diskussion) 09:02, 30. Jul. 2012 (CEST)
Habe die Texte nun 1:1 aus dem Spiel übernommen. --Squall (Diskussion) 15:15, 30. Jul. 2012 (CEST)

Versionen von The Minish Cap[Bearbeiten]

Ist The Minish Cap in verschiedenen Versionen veröffentlicht worden? Den Adverbialsatz „Um in der Stadt zu spielen.“ bei der Figur Minister Friedrich gibt es bei mir beispielsweise gar nicht. --Squall (Diskussion) 09:17, 30. Jul. 2012 (CEST)

Da es hier auch "Käfer(Zorozoro)" heißt (im Spiel wohl nur "Käfer"mit Leerzeichen dazwischen?), würde ich eher vermuten und erstmal annehmen, dass die Texte frei geändert wurden. Bei Friedrich sollte es nur "Die große Stütze für das Land Hyrule. Kümmert sich auch um Zeldas Erziehung. Ein schwieriger Job, weil Zelda immer wieder einfach wegläuft." sein. Der Zusatz könnte von Zeldas Figur übernommen wurden sein. -Bernd (Diskussion) 12:04, 30. Jul. 2012 (CEST)