Diskussion:Minitendo: Präludien

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ähh. Leute... des ist ja klar das bei der Möwe ,die für sie...' steht . Des die bezieht sich ja uf Freiheit. Nur mal so zur info. Lg Midna 31.Mai 2010

Im Grunde ist es ungeklärt, ob das "das" sich auf Freiheit oder das Meer bezieht. Daher ist das Ganze eigentlich unklar ;) Es könnte ja theoretisch sein, dass sich die Entwickler vertippt haben. Genauso könnte es natürlich sein, dass das Absicht war und sich auf Freiheit beziehen sollte. -- Der echte Link D|B|L 13:38, 1. Jun. 2010 (CEST)

Ich kann Midna echt nur zustimmen, warum sollte das Meer denn ausgerechnet für 'ne Möwe grenzenlos sein?!

Nun, wie steht es denn im Spiel? So, wie es da steht, muss es auch hier stehen. Ob sich da möglicherweise jemand verschrieben oder verübersetzt hat, das soll der Leser selbst abschätzen, solange wir dazu keine eindeutigen Informationen haben.
Obi-Linkenobi 12:46, 10. Jan. 2012 (CET)