Diskussion:Maskenschrein

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hatte Ende Mai eine Weiterleitung vom Artikel "Tempelruinen" hierher erstellt, da der Inhalt zu diesem Artikel passte. Als ich nun die Links kontrollierte, die zu den Tempelruinen führen, habe ich festgestellt, dass einige Artikel, die Oracle of Seasons betreffen dorthin verlinken, da es dort auch einen Ort namens Tempelruinen gibt. Wie sollte hier am besten vorgegangen werden? Wird die Weiterleitung rückgängig gemacht, steht ja wieder der Text da, der ja eigentlich Links Awakening betrifft und nicht Oracle of Seasons. Zu den Tempelruinen aus dem Oracle-Spiel kann ich leider nichts schreiben, da ich das Spiel kaum kenne. -salia81 (Diskussion) 21:41, 05. Jun. 2013 (CEST)

Wenn der offizielle Begriff in Oracle of Seasons wirklich Tempelruinen ist und in Links Awakening nicht, sollte man die Weiterleitung entfernen und den Artikel mit Informationen zu OOS füllen. Ansonsten könntest du am besten den Artikel Tempelruinen zu einer Begriffserklärung umschreiben, so dass er sowohl auf die Ruinen in OOS als auch in LA weiterleitet (wie z. B. beim Artikel Bürgermeister) --Grizzly (Diskussion) 22:17, 5. Jun. 2013 (CEST)