Diskussion:Lon Lon Farm

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre es nicht besser aus dieser Seite eine Begriffsklärung zu machen und zu OoT einen eigenen Artikel zur Lon Lon Farm zu erstellen, denn TMC hat auch einen eigenen. -- Der echte Link D\B/L 22:22, 2. Jun. 2009 (CEST)

Ich kenne die Lon Lon Farm aus TMC leider nicht, aber ich würde spontan sagen, dass man einfach nur den Artikel auffällig teilt in In OoT und in In TMC. Sollten die Farmen extreme Unterschiede aufweisen (was ich weder beweisen noch gegenbeweisen kann), so ist eine Begriffserklärung besser, das stimmt. Fuchspower 01:28, 3. Jun. 2009 (CEST)

Soweit ich mich erinnern kann, ist die Farm in TMC an einer komplett anderen Stelle auf der Karte (was ja kein Wunder ist), es gibt dort aber auch Kühe und Malon soweit ich weiß auch.--Ciela? ! 16:48, 3. Jun. 2009 (CEST)
Aber in Grundstruktur, Aussehen, Bedeutung,... unterscheidet sie sich vollkommen. Die Begriffserklärung ist auf jeden Fall besser. -- King Bowser growl! 12:28, 11. Dez. 2010 (CET)

Name?[Bearbeiten]

In Malon heißt es zB. "Lon Lon-Farm", "Lon-Lon Farm", "Lon Lon Farm" & "Lon Lon-Milch". (Dt.) Kartenabschnittseinblendung in OoT&TMC: "Lon Lon-Farm". Sieht zwar nach Deppenleerzeichen aus, aber das ist (leider) auch nichts neues. ... -Bernd 23:56, 9. Apr. 2012 (CEST), E: 00:00, 10. Apr. 2012 (CEST)