Diskussion:Lok

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sinn[Bearbeiten]

Ich finde diesen Artikel irgendwie unsinnig. Es gibt zu jeder Lok einen eigenen Artikel. Dieser hier wiederholt das ganze eigentlich nur unnötig ... da würde mMn eine Begriffsklärung viel besser passen. Außerdem ist die Rechtschreibung relativ schlecht und die Bilder sind schlimm eingebunden. Auch die "bisher bekannten Lokomotiven" sind schwachsinnig, da diese Aussage (fast) allein auf den Autor zutrifft (schon was von der Holzlok gehört? Und eine Goldlok soll's auch geben ;). Das alles könnte jetzt vielleicht etwas hart klingen, aber wahr isses leider ;) Ich bin für eine Umgestaltung in eine Begriffsklärung, was meint ihr? -- Der echte Link D|B|L 19:52, 19. Jun. 2010 (CEST)

Gestern um 13 Uhr habe ich den Artikel Lok nach Zug der Götter verschoben, da ersterer vom Titel nicht passt. Ich bin für eine Löschung dieses Artikels. --Squall 00:21, 20. Jun. 2010 (CEST)
Alle Namen der Züge findet mann hier [1].--Link-Hyrule 10:12, 26. Sep. 2010 (CEST)