Diskussion:Lieder der Okarina

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

MMn ist diese Seite 'n bisschen sinnlos, da alle Lieder eigene Artikel haben, wie wäre es diese hier einfach nur aufzulisten und zu verlinken, macht IMHO mehr Sinn -- Der echte Link D\B/L 20:31, 12. Okt. 2009 (CEST)

Es gibt schon Lieder der Okarina der Zeit, habe dorthin weitergeleitet. Wobei eventuell dieses Lemma besser wäre, da die Lieder nicht nur auf der Okarina der Zeit sondern (in OoT) auch auf der Feen-Okarina gespielt werden können. Pascal D\B/L 16:04, 17. Okt. 2009 (CEST)
Ach, was ich vergessen habe :-) Nur auflisten und verlinken ist eigentlich der Sinn von Kategorien. Ein bisschen Inhalt sollte schon dabei sein, vielleicht eine Mini-Beschreibung und die Noten. Aber wie man das nun am besten darstellt sollte eher unter Diskussion:Lieder der Okarina der Zeit geklärt (oder gleich in den Artikel eingearbeitet) werden. Pascal D\B/L 16:09, 17. Okt. 2009 (CEST)