Diskussion:Koga

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ähm, sicher dass hier nicht etwas schiefgegangen ist? --Grizzly (Diskussion) 16:29, 26. Mär. 2017 (CEST)

Ich glaub auch, kann mich nicht erinnern ein Ook gesehen zu haben. Evtl falscher Titel, gibts in einem anderen Zelda Spiel sowas ähnliches? -blueYOSHI9000 (Diskussion) 16:35, 26. Mär. 2017 (CET)
Die komplette Seite hier bezieht sich auf den Zwischenboss Ook in Twilight Princess. Ich lass es erst mal bestehen, da es dem User vielleicht als Orientierung für den Koga-Artikel dient. --Grizzly (Diskussion) 16:39, 26. Mär. 2017 (CEST)

Artikelname ändern?[Bearbeiten]

Sollte dieser Artikel nicht lieber nur unter dem Namen "Koga" laufen? Koga trägt im Spiel zwar die Bezeichnung Meister und das kann im Artikel so auch genannt werden, aber sein Name selbst ist ja nur Koga und wird vielleicht nur unter diesem Namen gesucht. "Meister Koga" könnte ja als Weiterleitung bleiben. Königin Riju läuft ja auch nur unter Riju und der Artikelname von "Bürgermeister Dotour" wurde auch geändert auf "Dotour". Salia81 (Diskussion) 11:23, 11. Aug. 2019 (CEST)

Stimmt, es sollte eigentlich nur "Koga" heißen. Das Thema "Titel/Berufe in Artikelnamen" hatten wir auch schonmal im Forum und danach wurden Artikel mit solchen Namen verschoben. Koga wurde dabei wohl übersehen. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 12:53, 11. Aug. 2019 (CEST)
Stimmt. Ich habe die Seite zu Koga verschoben. --Grizzly (Diskussion) 19:06, 11. Aug. 2019 (CEST)

Art[Bearbeiten]

Bei "Art" steht hier ja Shiekah. Stimmt das überhaubt? Die Yiga haben sich doch von den Shiekah abgewand. Sind sie jetzt Shiekah oder Yiga? ZeldaMaker42 (Diskussion) 09:20, 30. Dez. 2020 (CET)

Unter "Art" steht jetzt Yiga, das Problem ist also behoben. Der Disk-Beitrag könnte ins Archiv.--Arco (Diskussion) 12:15, 8. Nov. 2021 (CET)
Wir archivieren hier nicht, sondern lassen die alten Diskussionen einfach stehen. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 07:51, 9. Nov. 2021 (CET)