Diskussion:Kilton

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Volk[Bearbeiten]

Gibt es eine Quelle dafür, dass Kilton ein Hylianer ist oder wurde das nur wegen der spitzen Ohren angenommen? Da er ansonsten ganz anders aussieht als die Hylianer und offenbar auch andere Wesen spitze Ohren haben können (Kokiri, Gerudos, Große Feen), würde ich sagen, dass dieses Merkmal allein nicht ausreicht um ihn einem Volk zuzuordnen. Er könnte ja auch Mitglied eines neuen/unbekannten Volkes sein, ähnlich wie Morsego (der ebenfalls spitze Ohren hat, wenn ich das richtig sehe) oder die Nixe in LA. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 02:07, 26. Aug. 2018 (CEST)

Ehrlich gesagt bin ich da einfach von ausgegangen und habe das auch nie wirklich hinterfragt. --Grizzly (Diskussion) 14:10, 26. Aug. 2018 (CEST)
Können wir das dann ändern und das Volk offen lassen? - Obi-Linkenobi (Diskussion) 17:02, 27. Aug. 2018 (CEST)
Klar! --Grizzly (Diskussion) 22:46, 27. Aug. 2018 (CEST)
Ich habe Kilton nun im Buch Master Works auf Seite 95 gefunden, im Kapitel "Die Hylianer", direkt hinter König Rhoam und Terri, und vor Jolanda.--FordPrefect (Diskussion) 08:57, 4. Apr. 2020 (CEST)
Hab die Information hinzugefügt. Obi-Linkenobi (Diskussion) 02:24, 5. Apr. 2020 (CEST)