Diskussion:Kathedrale

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Da die Kathedrale allerdings weit weg liegt, kamen keine Leute mehr, als die Wachen durchdrehten und Unschuldige angriffen."

Wären also noch Leute gekommen, obwohl die Wachen durchgedreht sind, wenn die Kathedrale nicht so weit weg gewesen wäre?!? Tiuri (Diskussion) 01:04, 28. Aug. 2013 (CEST)

Ich halte den Satz für unnötig, da es sich dabei eher um eine Vermutung als um eine Tatsache handelt. salia81 (Diskussion) 12:30, 29. Aug. 2013 (CEST)
Habe alles ein klein wenig umgeschrieben, hoffe es ist jetzt insgesamt besser geworden. Ansosnten fühlt euch frei weiter daran herumzuarbeiten. Die einleitung inklusive dem oben zitierten satz habe ich gestrichen, da es wirklich nur wilde Vermutungen sind. 178.191.188.129 15:15, 29. Aug. 2013 (CEST)