Diskussion:Kanone

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann mitlerweile jemand genaueres über die Kanone in Spirit Tracks sagen? Ich habe das Spiel leider nicht, sonst würd eich es selber machen. Digger 13:41, 9. Sep. 2010 (CEST)

Es ist so, wie es im Artikel vermutet wurde; wie in Phantom Hourglass, nur auf einem Zug - wobei ich diese kurz gehaltene Tatsache trotzdem etwas ausformulieren würde. --Squall 13:48, 9. Sep. 2010 (CEST)

Twilight Princess[Bearbeiten]

Legt Link in Twilight Princess tatsächlich "lange Strecken auf einem Schiff" zurück?! Tiuri (Diskussion) 21:28, 22. Okt. 2013 (CEST)

  • Nein. Jedenfalls nicht, als ich es zuletzt gespielt habe. Der „Screenshot“ im Kasten am Anfang sieht übrigens etwas verwaschen aus. Das nur mal nebenbei.   —   Phorgo   @     —   21:38, 22. Okt. 2013 (CEST)