Diskussion:Hufeisen-Insel

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da das Inselprojekt laut Autorenportal Tod ist, bitte ich darum über jeden entsprechenden Artikel diese Infobox:"Dieser Artikel gehört zum Inselprojekt und wird gerade überarbeitet. Mehr Informationen dazu findest du im Forum, beteilige dich." zu entfernen. Des weiteren sollten dennoch, trotz Abbruch des Projektes, auf jeder Seite die Infos von Meptunos ergänzt werden. Anmerkung: Sollte die Frage auftauchen, warum dieser Text gerade in der Diskussion der Hufeiseninsel steht, so liegt der Grund darin, dass dieser Artikel als Vorlage des "ehemaligen" Inselprojektes auserkoren wurde. Ach ja: Der Link des Textes "Mehr Informationen dazu findest du im Forum" ist übrigens auch tod.--Jurnin (Diskussion) 00:18, 2. Apr. 2013 (CEST)

Ja, hast schon recht, das Projekt ist wirklich tot. Willst du die restlichen Neptunos-Infos noch hinzufügen? Einfach genauso weitermachen wie mit den anderen auch --Grizzly (Diskussion) 00:49, 2. Apr. 2013 (CEST)

Im Prinzip ja. Allerdings hab ich höchstwahrscheinlich in der Kürze nicht für alle Zeit. Also, wenn ich dazu komm, wird was ergänzt.--Jurnin (Diskussion) 01:01, 2. Apr. 2013 (CEST)

So, jetzt wo die Neptunos drin sind: Passt das so? Also können wir jetzt bei jeder Insel den "Inselprojekt-Banner" entfernen? Vor allem weil das Projekt wirklich tot ist.--Jurnin (Diskussion) 22:41, 5. Apr. 2013 (CEST)

Ich denke schon dass wir die Banner entfernen können. Die Artikel sind bebildert, die Neptunos-Infos sind hinzugefügt. Ich denke nicht dass noch mehr getan werden muss da die Artikel schon ernorm verbessert sind. Natürlich heißt das nicht, dass man die Artikel nicht mehr bearbeiten kann.

--Grizzly (Diskussion) 21:30, 7. Apr. 2013 (CEST)

Danke; seh ich auch so. Dann werd ich mal bei Zeiten die Banner (endlich!!!) entfernen. Juhuu!
So: Jetzt müsszen die Edits nur noch gesichtet werden.--Jurnin (Diskussion) 23:12, 7. Apr. 2013 (CEST)
Teilw. gesichtet. Ich könnte mir jedoch vorstellen, daß man die führenden 2 Leerzeilen am Artikelanfang noch entfernen sollte, was teilw. ebenfalls geschah. | Nebenbei zu den Neptunos-Zitaten und dortigen "…": Sind damit 3 Punkte im Spieltext gemeint oder soll damit ein Auslassen ausgedrückt werden? Falls ein Auslassen gemeint ist, so könnte/sollte "[...]" verbreiteter und verständlicher sein, insbesondere da "…" auch im Spieltext vorkommen könnte oder vielleicht sogar vorkommt. | Noch zu den Inselartikeln: Zelda Wiki enthält "Fishman's Comment" & "Tingle's Comment". Sollten hier im Zeldapendium auch die Kommentare von Tingle ergänzt werden, falls es welche gibt usw.? --Bernd (Diskussion) 08:32, 8. Apr. 2013 (CEST), Ä: 08:41, 8. Apr. 2013 (CEST), 08:58, 8. Apr. 2013 (CEST)
Danke erst mal fürs Sichten. Das mit den Leerzeichen wusste ich nicht so recht, wie ich es lösen sollte. Aber gut, dass ich es jetzt weiß und wir so auch eine einheitliche Form erreichen können.
Drei Punkte zu Beginn sind stets als Auslassen von Information gemeint. Die Idee, das in eckigen Klammern zu setzten ist gut - wird umgesetzt. Zu den drei Punkten am Ende: Bei so manch Information von Neptunos endet die Information tatsächlich mit drei Punkten. Diese sind dann mit den Auslassungspunkten verschmolzen. Da ich erst seit kurzem im Wiki tätig bin, hab ich den Anfang des Inselprojekts nicht miterlebt. Aber schon damals wurden die Punkte nicht in eckige Klammern gesetzt.
Zu Tingle und Co. weiß ich keine Antwort. Das hätte vielleicht schon damals, zu Beginn des Inselprojekts, besprochen werden sollen... --Jurnin (Diskussion) 20:39, 8. Apr. 2013 (CEST)

Hiermit ist das Inselprojekt endgültig vorbei. Klarer Weise können die Seiten noch editiert/verbessert werden, aber wir sind die Inselprojekt Banner los. Juhuu! Endlich! Ich muss sagen, dass diese Banner der Grund dafür waren, dass ich mich in diesem Wiki dann schlussendlich angemeldet habe. Durch sie hab ich praktisch handlungsbedarf im Wiki gesehen. Vor allem deshalb, weil ich zuvor im Forum schon vom Tod des Projektes gelesen hatte. Damit dachte ich mir, dass die Projektbanner nie entfernt werden würden und das verwirrt den Leser; so wie mich vor meiner Anmeldung. Damit wäre auch ein bisschen was persönliches gesagt. Gut, dass das Projekt nun doch ein ansehnlches Ende gefunden hat.--Jurnin (Diskussion) 21:51, 9. Apr. 2013 (CEST)