Diskussion:Heldenprüfung

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zp: "Gruppenleiter mindestens 3000 Rubine" - zw: "after obtaining [...] or 30,000 Rupees." => Widerspruch. KA, was stimmt, wenngleich ich eher auf zw vertrauen würde... --Bernd 14:07, 19. Apr. 2012 (CEST)

Bug[Bearbeiten]

Da ich absolut keine Ahnung habe, wo ich das hinschreiben sollte, schreib ichs mal hier hin: im ersten Teil ist es möglich, dass eine Schatztruhe auf einem dieser bewegenden Klingen-Dinger erscheint. Die Klinge ist dann in der Schatztruhe gefangen, die Truhe kann normal geöffnet werden. Greift man sie jedoch an, prallt das Schwert zurück. Die Klinge kann sich nicht mehr bewegen; man erhält auch keinen Schaden, wenn man in die Truhe läuft. --Mecanno-man (Diskussion) 23:09, 6. Apr. 2014 (CEST)

Erstelle eine Ebene-2-Überschrift mit dem Titel "Technischer Fehler" oder "Bug" und schreibe genau das auf, wovon du gerade sprichst. —Yässinzeldafan 18:21, 7. Apr. 2014 (CEST)