Diskussion:Hauptziel

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiss jemand wo man das Hauptziel "Die ferne Stimme" und das "Eine vergessene Welt" bekommt? Oder was man bei "Zeldas Vermächtnis" machen muss? - blueYOSHI9000 (Diskussion) 11:12, 14. Apr. 2017 (CEST)

Lemma[Bearbeiten]

Da ich Breath of the Wild – ich nehme mal an, dass es um dieses Spiel geht, denn es wird im Artikel nicht erwähnt – nicht gespielt habe, folgende Frage: Werden diese Aufgaben im Spiel auch tatsächlich „Hauptziele“ genannt? --Squall (Diskussion) 12:40, 14. Apr. 2017 (CEST)

Ja, die werden Hauptziele genannt. - blueYOSHI9000 (Diskussion) 18:30, 14. Apr. 2017 (CEST)
Steht so im Tagebuch-Menü.
Der Begriff kommt zwar (soweit ich weiß) in anderen Spielen nicht vor, aber sollte es nicht trotzdem der Form halber "Hauptziele in Breath of the Wild" heißen? - Obi-Linkenobi (Diskussion) 19:15, 14. Apr. 2017 (CEST)
Dem aktuellen Aufbau nach wäre ich für „Liste der Hauptziele in Breath of the Wild“. --Squall (Diskussion) 00:05, 15. Apr. 2017 (CEST)

Kategorie[Bearbeiten]

Für diesen Artikel und die Schrein-Aufgaben könnte man eine Kategorie "Aufgabe" erstellen, die dann vielleicht zugleich zur Überkategorie für Kategorie:Nebenaufgabe werden könnte. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 23:23, 14. Apr. 2017 (CEST)

Klingt gut, dafür. --Squall (Diskussion) 00:08, 15. Apr. 2017 (CEST)

EX[Bearbeiten]

Mit dem Expansion Pass kommen nicht nur neue Nebenaufgaben hinzu (dort sind sie schon aufgelistet), sondern auch neue Hauptziele. Sollte man die Gliederung der Seite einfach ergänzen? Oder die neuen Hauptziele, die zur Ballade der Recken gehören, zusammenfassen? - FordPrefect (Diskussion) 17:44, 25. Dez. 2018 (CET)

Habe nun einen Hinweis auf die extra Seite aufgenommen - FordPrefect (Diskussion) 17:53, 25. Dez. 2018 (CET)