Diskussion:Hüter des Landes

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gefährlich[Bearbeiten]

"Ist ein gefährlicher Gegner in Skyward Sword" Ich will deine Arbeit ja nicht kritisieren aber ist das Objektiv? Ich meine ein Spieler der 1000 Spielstunden lang nur diesen Gegner Trainiert hat denkt vielleicht der ist voll leicht. A42-- (Diskussion) 21:55, 24. Jun. 2022 (CEST)

In gewisser Weise sind ja alle Gegner gefährlich. Darum ist es meiner Meinung nach überflüssig, das nochmal extra zu erwähnen. Man kann erwähnen, wenn ein Gegner gefährlicher ist als andere, aber dann sollte man auch sagen, was ihn von den anderen unterscheidet.
Kritik ist übrigens völlig okay, solange sie objektiv ist und freundlich vorgetragen wird. :) - Obi-Linkenobi (Diskussion) 20:41, 25. Jun. 2022 (CEST)

Kritik sollte auch immer gesagt werden wir alle machen Fehler und man ist froh wenn man selbst einen Fehler macht das man eine Erliche und freundliche Kritik bekommt. War meine Kritik deiner Meinung nach freundlich ich kann das noch nicht so einschätzen. A42-- (Diskussion) 20:58, 25. Jun. 2022 (CEST)