Diskussion:Goldinsekt

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tabelle[Bearbeiten]

Wie wäre es mit 2 Fundortspalten (eine Spalte für männlich und eine für weiblich)? -Bernd (Diskussion) 15:39, 22. Jul. 2012 (CEST)

  • Also ich finde es reicht so, aber du kannst es gerne ändern. --Grizzly (Diskussion) 16:57, 22. Jul. 2012 (CEST)
Nutzen/Sinn: man könnte sich die "männlich"/"weiblich"-Trennung in jedem Feld sparen. Vlt. könnte man sogar das Gebiet "ausklammern": || -Bernd (Diskussion) 19:41, 22. Jul. 2012 (CEST)
Bild Insekt Fundort
männlich weiblich Gebiet männlich weiblich
Ant (M).png Ant (F).png Ameise Kakariko Friedhof, beim linken Baum Erstes betretbares Haus der rechten Straßenseite

Einzelne Seiten[Bearbeiten]

Hallöchen, wollte mal fragen ob es nicht ziemlich überflüssig ist, die ganzen Seiten mit den Goldinsekten zu löschen (um die geht es jetzt eigentlich, bin aber zu faul um auf jede Seite zu schreiben :) ). Eigentlich steht ja auf jeder Seite nur das, was hier auch steht. Wenn sie bestehen sollen, könnte ich sie mal mit den neuen Bildern aktualisieren. --Karleppo (Diskussion) 19:41, 12. Jan. 2014 (CET)

  • HALLOOOO Ist da jemand?(Bezogen auf meine letzte Frage)
Dieses Wiki ist mehr oder weniger tot. Sprech doch die Admins darauf an. Wenn du das nicht machen (Karlerpo), dann übernehme ich das für dich. Ist auch kein Proble. Yässinzeldafan, 18:28, 18. Jan. 2014 (CET)
Von mir aus können sie weg, die kleinen Seiten haben ohnehin kaum Mehrwert. --Squall (Diskussion) 14:36, 11. Feb. 2014 (CET)