Diskussion:Gerudopass

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe jetzt ausversehen die Seite Gerudo-Pass erstellt, da ich diese nicht fand, aber wirklich unter anderen Namen nachgesehen habe. Sinnvoll wäre eventuell ein Löschvortrag dieser Seite, denn Gerudopass ist sowieso die falsche Schreibweise und der andere Artikel ist inhaltlich etwas "besser".--Azteca 23:20, 21. Jul. 2011 (CEST)

Wenn alles wichtige übernommen wurde, kannst du das gerne mit {{Löschen|BEGRÜNDUNG & SIGNATUR}} selbst machen. ZF07--Sichter ^^ 08:12, 22. Jul. 2011 (CEST)

Weiterleitung gelöscht[Bearbeiten]

In der Kategorie "Gegenstand in Ocarina of Time" ist der richtig geschriebene Titel auch eingetragen.

Kategorie gelöscht[Bearbeiten]

In der Kategorie "Gegenstand in Ocarina of Time" ist der richtig geschriebene Titel auch eingetragen. Wäre sonst doppelt... Tiuri (Diskussion) 05:41, 17. Okt. 2013 (CEST)