Diskussion:Gegenstände in Twilight Princess

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erstellen[Bearbeiten]

Hallöchen, ich habe mir gedacht, ich könnte mal eine große Seite erstellen. Und da ich denke, dass jeder diese Seite gebrauchen kann arbeite ich an ihr. Ich erstelle xxx und bearbeite die Seite, dann kopiere ich den Text in Word und beim nächsten Mal ...

Hier ein Vorgeschmack der Tabelle:

Gegenstand Info/Fundort Funktion
Eisenstiefel Eisenstiefel in TP.png
  • mit ihnen kann man auf sich zurollenden Goronen trotzen und sie im Ringen besiegen
  • Link kann, so lange er sie anhat, an magnetischen Wänden und Decken laufen
  • er kann schwere Schalter betätigen
  • wenn er ins Wasser geht, wird er automatisch in die Tiefe gezogen und kann sogar auf dem Grund stehen

Bearbeiten[Bearbeiten]

Noch nicht bearbeiten, ich mache alles!--Karleppo (Diskussion) 15:08, 5. Dez. 2013 (CET)

Mit gefiele eine reine Übersicht wie die in Gegenstände in Skyward Sword viel besser. Ich glaube nicht, dass sich jemand so einen Artikel durchliest. --Squall (Diskussion) 19:54, 15. Dez. 2013 (CET)