Diskussion:Freshly Picked – Tingle’s Rosy Rupeeland

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

,,Am 2. September 2007 erschien Freshly Picked – Tingle’s Rosy Rupeeland in Japan, erst im Juni 2007 wurde bekannt, dass das Spiel ab dem 14. September 2007 in Europa erhältlich ist.´´

Kann es sein, das sich der Autor dieses Textes aus versehen sich einen Zeitfehler erlaubt hat? Bekanntlich ist doch, dass der Juni vor dem September ist. Nun kommt es aber, das alles im Jahr 2007 ist!? Wie konnte man also im Juni schon erfahren, das es bei uns im September in den Handel kam, wenn es erst im September in Japan im Schaufenster war??

Ich versuche mal das richtige Jahr zu finden, nur bitte, falls das jemand so weiß, ändern!

--Deku-Zelda 22:28, 17. Mai 2011 (CEST)

Stimmt, da ist irgendwas verdreht. Soweit ich weiß, ist das Tingle RPG in Japan 2006 erschienen. Das heißt, der Autor hat die Jahreszahlen verwechselt. Der Sanftmütige 12:41, 18. Mai 2011 (CEST)

Wieso erschien es eigentlich nie in den USA? Wegen dieser Pingle-Geschichte?? Maxbax11 13:18, 7. Jul. 2011 (CEST)