Diskussion:Force

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallöchen, wurden die Gegenstände namentlich mit Force angesprochen?? Ich glaube ja nicht. Und nur weil die beiden Gegenstände Force in ihrem Namen haben, muss man doch nicht gleich eine Begriffsklärung erstellen. Das wäre ja so, als ob man eine Begriffsklärung Rubin erstellen würde und da auf Rubin, Rubinbeutel und auf Rubinschleim verlinken würde. Aber ich seh unter meinem Beitrag schon ein Kommentar von Yässinzeldafan, der mir zeigt, dass ich mal wieder Unrecht habe ;)

--Karleppo (Diskussion) 19:07, 20. Feb. 2014 (CET)

  • Also in TMC ist vom „Force“ die Rede, dargestellt wird es als einzelnes Dreieck, dass bei Prinzessin Zelda zu finden ist. Sofern damit nicht nachweislich das Triforce gemeint ist, sollte diese BKL durch einen Artikel zum Force ersetzt werden.   —   Phorgo   @     —   20:45, 20. Feb. 2014 (CET)
Um noch mein Senf hinzufügen: Der Name taucht auch in Skyward Sword auf. YÄssinZeldafan SkywardSword Phai.png 14:33, 21. Feb. 2014 (CET)