Diskussion:Fisch

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei OoT gehört da nicht auch noch dieser Aal dazu? Ist im Teich vorhanden und man kann ihn Angeln. Wenn auch nur mit Glück.

- Hallo, keine Ahnung wer du bist, aber es gibt in OoT tatsächlich den sogenannten Hylian Loach (zumindest im Englischen). Das ist ein brauner Aal in den Tiefen des Angelteichs. Ich weiß nur dass er sehr schnell ist und fast unmöglich zu fangen. Ich habs nicht geschaft, dabei hab ichs mindestens 3 Stunden lang versucht... selbst mit Sinkköder. Edit: Hab das mal richtig gestellt. Wenn jemand den genauen Namen des Fisches weiß, dann soll der jenige ihn bitte ersetzen. Haku 22:00, 28. Feb. 2009 (CET)

Unterschied Hyrulegrundel/Hyliagrundel[Bearbeiten]

Gibt es einen Unterschied zwischen der Hyrulegrundel und der Hyliagrundel. Im Screenshot ist nämlich eine Hyrulegrundel bezeichnet. Sind das zwei unterschiedliche Bezeichnungen für ein und dasselbe oder ist das ein ganz anderer Fisch? Werden im Spiel selbst beide Bezeichnungen verwendet? --Freax 21:33, 7. Sep. 2010 (CEST)

PH Fische - Alle[Bearbeiten]

Ich könnte ein Bild aller Fische von PH liefern, jedoch in schlechter Abfotografiert- Grafik. Wäre das Schlimm? Jedenfalls habe ich halt alle im Fischbuch und da dort ja noch Bilder vond en Fischen fehlen, könnte ich halt sowas liefern. Eure Meinungen bitte dazu :) (Ja ich habe echt alle, auch den Poseidon und diesen Mini Fisch)

--Deku-Zelda 21:49, 29. Mai 2011 (CEST)

Kannst du mir vielleicht mal ein Bild per Mail schicken? So kann ich ja schlecht etwas dazu sagen... :Bilder an sich: Prima!
--ZeldaFreak07 ^^ peace 19:52, 30. Mai 2011 (CEST)
Ähm, wenn ich deine Email wüsst (Habe mich auf deiner gesamten Benutzerseite umgeschaut, keine Adresse gefunden >.>) Also, ich kann es dir natürlich nur schicken, wenn ich eine habe, an die ich das Bild Schicken soll... Du verstehst?
--Deku-Zelda 21:20, 30. Mai 2011 (CEST)

ALttP[Bearbeiten]

"In A Link to the Past kann man dem Flaschenhändler in Kakariko einen Fisch bringen und erhält ein paar Gegenstände dafür.."
Gegenstände (welche?) oder "nur" Rubine? --Bernd 00:57, 5. Mai 2012 (CEST)

Ich weiß zwar nicht genau welche Gegenstände es sind, aber es sind definitiv nicht nur Rubine.--Grizzly 12:05, 5. Mai 2012 (CEST)
k, auch Pfeile, Bomben und Magie. Keine "richtigen Ausrüstungsgegenstände". --Bernd 12:52, 5. Mai 2012 (CEST)