Diskussion:Feuer-Flederbeißerflügel

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Händler[Bearbeiten]

Hi, ich spiele parallel zur Lektüre dieser Artikel hier das spiel BOTW und stoße manchmal auf Ungereimtheiten.

Ich habe Probleme mit folgendem Satz: "Außer in Läden und bei reisenden Händlern können Feuer-Flederbeißerflügel auch bei Kilton gegen dessen eigene Währung Monni eingetauscht werden."

Ich war auf der Suche nach einer Quelle für diese Materialien. Das ist doch das, was ich als Spieler wissen muss: wo finde ich diese Flederbeißer? stattdessen erfahren ich hier nur, wo ich die Flügel dann eintauschen kann, davon habe ich als Spieler nichts, das weiß ich auch so, sehe ich ja sofort im Dialog mit dem Händler. Also "Steine statt Brot".

Wo finde ich diese Feuer-Flederbeißer? Anscheinend nur in Eldin. vgl. Seite von Homebrew. --Arco (Diskussion) 22:55, 16. Okt. 2021 (CEST)

Hmmm, ich sehe jetzt, dass man dem Link auf das Vieh folgen muss und dann sieht man das Verbreitungsgebiet (Schlucht und Berg von Eldin), na ja, etwas umständlich, aber formal korrekt. --Arco (Diskussion) 22:58, 16. Okt. 2021 (CEST)