Diskussion:Feen-Königin

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Puppe = Steuerung anderer Feen?[Bearbeiten]

„Mit Hilfe dieser Puppe gibt die Feen-Königin Link Upgrades auf den Feen-Cordialen, z. B. einen größeren Köcher.“ - das bedeutet also, dass die Feen-Königin alle Großen Feen mit Hilfe der Puppe steuert, es ist eine Art Fernbedienung. Wird das im Spiel irgendwo erwähnt oder ist es nur Spekulation? Ich jedenfalls kann mich nicht daran erinnern. --Pascal D\B/L 22:29, 11. Mär. 2009 (CET)

  • ich glaube das is reine spekulation ich habe davon nichts mitbekommen vielleicht hab ich geschlafen aber ich glaubs weniger aber andere meineungen wären hilfreich ^^--Link 23:20, 11. Mär. 2009 (CET)

Ähm, also es ist schon Spekulation, aber es ist wahrscheinlich, da die Feen-Königin Link ja unter anderem auch mit dieser Puppe, die ja auch genauso aussieht wie die Feen auf den Feen-Cordialen, die Feuer und Eispfeile gibt, also ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Feen auf den Cordialen nicht "eigenständig" sind, sondern wie Marionetten von der Feen-Königin gesteuert werden, also meine ich das so, dass die Puppe jene Fee ist, welche Link immer auf den Feen-Cordialen begegnet und die Feen-Königin diese Fee einfach mit der Puppe steuert. -- Der echte Link D\B/L 08:33, 14. Mär. 2009 (CET)

Jo, die Vermutung ist ja nicht unberechtigt. Aber man sollte das auch ganz klar als Vermutung kennzeichnen, denn momentan liest es sich als würde das klar so im Spiel gesagt werden oder als könne man es sehen. --Pascal D\B/L 20:30, 14. Mär. 2009 (CET)