Diskussion:Farores Donnersturm

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gehört dieser Artikel wirklich in die Kategorie Herzenssache? Darin sind viele Gegenstände eingeteilt, bei denen genauso viel steht. Aber was soll man noch dazu sagen? Der Artikel hat ein Bild, eine genaue Beschreibung und der Fundort wird genannt. Ab wann kann man sich denn eigendlich nun sicher sein, dass genug dasteht? Ab einer A4-Seite oder wie?

Ich würde sagen, das "Herzenssache" kann weg, bei Dins Feuerinferno ist es auch weg und es gibt viele Seiten die genauso lang sind, wenn es nichts mehr zu sagen gibt, dann reicht es auch. Ich mach es dann weg, auch bei Nayrus Umarmung. -- Der echte Link D\B/L 18:03, 1. Feb. 2009 (CET)
Ich bitte euch, die Vorlage "Herzenssache" erst dann zu entfernen, wenn wirklich die gröbsten Qulitätsstandards erreicht wurden. Dazu zählen auch vollständige und korrekte Sätze, was hier leider nicht der Fall war. Dass zu dem Thema noch nicht alles gesagt ist, sollte durch meine kleinen Veränderungen auch klar sein. Wie gesagt, bitte zukünftig zwei Mal überlegen, denn von Artikel ohne Bausteinen sollte man erwarten können, dass sie auch informativ und gut leserlich sind. Der Sanftmütige 20:42, 1. Feb. 2009 (CET)