Diskussion:Epona

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Epona gibt es auch in Four Swords Adventures- sagt jedenfalls das Booklet. Hat jemand das durch/kann dazu was schreiben? Bin noch nicht so weit...--Ciela? ! 13:01, 14. Mär. 2009 (CET)

In die Überschrift zu schreiben dass Epona "Links treues Pferd ist, dass er mit Eponas Lied herbeirufen kann" ist vielleicht nicht so geschickt, da nicht jeder Oot, MM oder Oot 3D durch hat.--Goldvsl. (Diskussion) 15:51, 4. Aug. 2013 (CEST)

  • Naja, auf der Hauptseite wird vor Spoilern gewarnt, darum brauchen wir uns darum nicht zu sorgen. Allerdings stimmt es schon, das das eigentlich in den Unterpunkt zum Spiel gehört und nicht in die Überschrift. ;)--Azteca (Diskussion) 15:55, 4. Aug. 2013 (CEST)
    • Naja, ich meine nicht direkt Spoiler, aber seltsam kann es eben schon erscheinen weil man beispielsweise in TP Eponas Lied nicht erlernen kann, so ist dies keine Allgemeininformation.--Goldvsl. (Diskussion) 17:16, 4. Aug. 2013 (CEST)

Die Kuh[Bearbeiten]

Hallo Leudde Ich wollte mal anfragen, ob man vllt nachtragen könnte, was die Kuh kann, wenn man dies egewonnen hat auf de Lonlon-Farm? Alos wozu die gut ist.--Telekomkunde (Diskussion) 16:40, 12. Jun. 2019 (CEST)