Diskussion:Elixier

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlerhaftes Bild[Bearbeiten]

Bei Punkt "A Link to the Past" stimmt das Bild des blauen Elixiers nicht. Hat das noch jemand? Haku 23:27, 12. Dez. 2008 (CET)

Wir hatten das Bild erfolgreich übertragen, aber irgendwas muss be ider Verlinkung schiefgegangen sein. Jedenfalls hab ich es mal schnell geändert. Danke für den Hinweis. Der Sanftmütige 02:42, 14. Dez. 2008 (CET)

Phantom Hourglass[Bearbeiten]

Ich glaube, dass die Preise verschieden sind, je nachdem, ob man bei Terri VIP oder sonst was ist, also find ich sollte man nicht Preise angeben, sondern Preisspannen, z.B. kostet ein rotes Elexier bei mir 50 R, im Artikel hier 60 R. Und gabs nicht noch ein gelbes Elexier ? -- Der echte Link D\B/L 14:02, 31. Jan. 2009 (CET)

Namen in A Link to the Past[Bearbeiten]

In A Link to the Past (Gameboy-SP-Version) heißen die Tränke doch Lebens- und Zauberelixier und nicht Rotes und Grünes Elixier. Oder ist das in der SNES-Version noch anders?
Obi-Linkenobi 17:41, 31. Jan. 2010 (CET)