Diskussion:Elektro-Flederbeißer

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie[Bearbeiten]

Ist das Absicht, dass der Artikel mit "Tierart" kategorisiert wurde? Ich würde da nur reale Tiere und Lebewesen, die nicht real aber friedlich sind, einsortieren. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 19:51, 12. Dez. 2018 (CET)

Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, was alles unter die Kategorie Tierart zählt. Flederbeißer sind ja Fledermäusen recht ähnlich weshalb ich dachte, dass sie vielleicht auch zu den Tierarten zählen. Wenn es falsch ist, kann ich es auch wieder rausnehmen. Salia81 (Diskussion) 07:23, 13. Dez. 2018 (CET)
Soweit ich weiß, haben wir dafür keine feste Regel, aber bisher hab ich das so gemacht wie oben gesagt und anscheinend hat auch sonst keiner solche tierähnlichen Monster-Gegner dort aufgenommen, obwohl es ja einige gibt (Wolfsheimer, Zappelqualle, Oktorok). Bei BotW könnte man sich nach der Rubrik im Hyrule-Handbuch richten, denke ich. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 18:14, 13. Dez. 2018 (CET)