Diskussion:Duo-Echsalbumerang

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hyrule-Handbuch[Bearbeiten]

Steht dort wirklich, dass die Stärke 16 beträgt? (Oder ist vielleicht die Angriffskraft in der Infobox falsch?)
Außerdem fehlt beim zweiten Satz der Punkt. Besteht dieser Fehler im Spiel oder ist das ein Flüchtigkeitsfehler des Artikel-Autoren? Wenn es im Spiel falsch wäre, sollte man es auch so übernehmen, andernfalls natürlich korrigieren. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 17:02, 5. Aug. 2019 (CEST)

Im Handbuch steht eine Stärke von 24. Wurde wohl versehentlich vergessen zu ändern. Ich hatte das Gefühl, dass der Text von einem anderen Artikel kopiert und angepasst wurde. Dass der Wert falsch ist, war mir gar nicht aufgefallen, weil ich nur auf die Werte der Tabelle geachtet habe. Auch der fehlende Punkt ist im Spiel vorhanden.Salia81 (Diskussion) 17:33, 5. Aug. 2019 (CEST)