Diskussion:Diener der Göttin

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Diskussion:Dienerin der Göttin)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallöchen, ich mache gerade die Links auf die Begriffsklärungen weg, und da bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich dachte erst einmal: Häh??? Was soll das denn? Dienerin der Göttin? Eigentlich sind doch alle Bewohner des Wolkenhorts ink. Link Dienerin der Göttin. Es stehen ja auch überall Vogelstatuen herum, und manche Mythen-Steine, Goronen oder Menschen erzählen, das sie für die Göttin aufgestellt wurden. Ich finde diese Seite also vollkommen sinnlos und das erklärt den Baustein mit dem roten Rand.

--Karleppo (Diskussion) 16:43, 17. Feb. 2014 (CET)

Nein, im Spiel taucht der Name auf. Hier sind Phai und Impa gemeint. Das sind ihre Titelnamen. — YÄssinZeldafanSkywardSword Phai.png 17:03, 17. Feb. 2014 (CET)
  • O.K., ich entferne den Baustein wieder

--Karleppo (Diskussion) 15:26, 18. Feb. 2014 (CET)