Diskussion:Todbringer

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Diskussion:Der Todbringer)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte man nicht eher ein Artwork wenn möglich als ein Screenshot ganz oben einfügen? Ich möchte ja nicht das es komplett rausgemacht wird aber das sieht für mich wie ein Urlaubfoto aus.. :p Artworks sind in der Regel auch immer oben und wirken auf mich persönlich auch seriöser.--Azteca (Diskussion) 20:34, 19. Jun. 2013 (CEST)

"Artwork [...] als [...] Screenshot" - meines Erachtens klingt das etwas merkwürdig. Meint "Artwork" nicht gemalte/gezeichnete Bilder und "Screenshot" Bilder aus dem Spiel in Spielgrafik, sodass sich das widerspricht/beißt? | Zum Anliegen: Das zur Zeit vorhandene Bild ist recht klein (300×146px), und nur ein Ausschnitt und kein Ganzkörperbild. Würde ein Austauschen also unterstützen. Wie wäre es mit Datei:629px-DemonBoss BlackMasterSword.png in der Box? Allerdings kann das kleine Bild nicht die Ganzkörperansicht bei dem Text "Die wahre Gestalt des Todbringers" ersetzen. -Bernd (Diskussion) 01:53, 20. Jun. 2013 (CEST)
  • Artworkss sind von der Entwicklerfirma erstellte Bilder zu den verschiedensten Dingen, beispielsweise einem Item oder ähnlichem. Ein Screenshot ist direkt dem Spiel entnommen, daher gelten Artworks auch als wichtiger. Das von dir vorgeschlagene Bild war genau das, das mir auch in dem Info-Kasten vorschwebte.--Azteca (Diskussion) 12:48, 20. Jun. 2013 (CEST)


Ganondorf[Bearbeiten]

Ich habs ja selber noch nicht gespielt, aber wie kommt es dazu, daß Ganondorf ohne das Böse eine KriegerIN geworden wäre?!? Vielleicht seh ich das zu kleinkariert? Woher kommt die Info? Btw. es wäre gut, wenn jemand die dritte Sorte Gerudo zumindest als Dummie in die Begriffserklärung: Gerudo einpflegen würde. Ich würds ja selber machen, hab aber nicht mehr in Erinnerung wie das bei Four Swords Adventures war. Siehe Diskussion:Gerudo Tiuri (Diskussion) 02:52, 13. Aug. 2013 (CEST)

  • Wie man darauf kommt, das Ganondorf eine Frau geworden wäre, weiß ich selber nicht. Es ist lediglich klar, das er durch den Todbringer bösartig wurde, vielleicht wurde das falsch verstanden. Eine dritte Gerudo-Art ist mir nicht bekannt. Ganondorf gehört sogesehen zu den Gerudo-Kriegerinnen und die aus Four Swords Adventures würde ich ebenfalls dazuzählen. (Ich persönlich würde eigentlich alle 3 in einen Artikel stellen aberes wird schon so seine Richtigkeit haben.) --Azteca (Diskussion) 12:10, 13. Aug. 2013 (CEST)

Kampf[Bearbeiten]

Wo wird gesagt, der Todbringer sei ein Meister der Schwertkunst? Und wo wird gesagt, sein Körper sei nicht vollständig regeneriert und, dass er nur deshalb noch besiegt werden könne? - Obi-Linkenobi (Diskussion) 16:01, 28. Jan. 2017 (CET)

Auch von seiner Kampftaktik im Spiel her sieht das nicht unbedingt meisterhaft aus. Blocken und brutale Schwerthiebe, meisterhaft wirkt das nicht. --Grizzly (Diskussion) 16:12, 28. Jan. 2017 (CET)