Diskussion:Bumerang

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer kümmert sich um ein paar Bilder?--Link-Hyrule 10:38, 25. Dez. 2010 (CET)
Vielleicht finde ich welche!!! --ZeldaFreak07^^ peace 10:39, 25. Dez. 2010 (CET)

Also... erstens, SS ist auch eine Ausnahme, der Bumerang erscheint hier nicht. Zweitens, er erscheint auch in Al Link between Worlds. Ich will das aber nicht reinschreiben, weil ich ein Problem habe mit "Informationen die man aus dem Trailer hat" (Gruß an Azteca)--Goldvsl. (Diskussion) 21:04, 8. Aug. 2013 (CEST)

  • Gruß Zurück. Das liegt einfach daran, das der Artikel nicht nach dem Erscheinen von Skyward Sword aktualisiert wurde. Und was Trailerinformationen anging, hatte ich mich doch eigentlich beim Enterhaken sehr an dich gehalten. Du kannst es ja hier auch so machen, wenn du möchtest.--Azteca (Diskussion) 21:29, 8. Aug. 2013 (CEST)
    • Push. Bitte SS als Ausnahme im zweiten Satz nennen. --178.19.224.151 18:48, 1. Jan. 2016 (CET)