Diskussion:Boss der Hühner

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name[Bearbeiten]

Wo kommt "Hühner-Chef" vor? Zumindest nachdem man die Katzensuche schon gemacht hat, nennen ihn die Katzen "Boss der Hühner". Obi-Linkenobi (Diskussion) 02:49, 11. Jan. 2015 (CET)

Ist "Boss der Hühner" ein Name oder eher eine Umschreibung wie: "Geh zum Priester von Kakariko", womit letztendlich Leonard gemeint ist? Falls es ein Name ist, können wird den Artikel meinetwegen gerne verschieben --Grizzly (Diskussion) 13:38, 11. Jan. 2015 (CET)
Ich vermute mal, "Boss der Hühner" und "Hühner-Chef" sind beide keine richtigen Namen. Aber die Frage ist doch, ob "Hühner-Chef" überhaupt im Spiel verwendet wird. Ich konnte nur die Formulierung "Boss der Hühner" finden. Und es ist doch in jedem Fall besser, eine existierende Bezeichnung zu verwenden, als irgendetwas selbst ausgedachtes. Obi-Linkenobi (Diskussion) 20:47, 12. Jan. 2015 (CET)
Würde ich auch so sehen --Grizzly (Diskussion) 15:38, 13. Jan. 2015 (CET)