Die Feuerprobe

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Feuerprobe
Feuerprobe.png
Art der Aufgabe Schrein-Aufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Damius
Belohnung Zutritt zum Mahmu-Rano-Schrein

„Die Feuerprobe“ ist eine Schrein-Aufgabe in Breath of the Wild. In dieser Mission muss Link sich mit Waldschwert, Waldbogen und Waldschild ausrüsten und einem Weg folgen, ohne dass einer dieser Gegenstände abgelegt und zerstört werden darf.

Ablauf[Bearbeiten]

Im Wald der Krogs stellt der Krog Damius Link eine der Prüfungen der Krogs. Seine Aufgabe besteht darin, einem Weg zu folgen und darauf zu achten, dass das Krog-Waffenset ausgerüstet und unversehrt bleiben, bis er sein Ziel erreicht hat. Unterwegs sollte Link nicht vom Weg abkommen, da er ansonsten vom Nebel verschluckt wird und wieder bei Damius landet. Auf dem Weg gibt es einige Hindernisse zu überwinden, wie beispielsweise Dornen zu umgehen und unbeschadet den Mihdo-Sumpf zu durchqueren. Unterwegs wird Link immer wieder von verschiedenen Arten von Gegnern angegriffen. Er sollte daher darauf achten, dass seine Waffen nicht zerstört werden. Passiert dies, wird die Prüfung abgebrochen. Wenn Link den Schrein mit der Ausrüstung erreicht, hat er die Aufgabe gelöst.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

Erreiche ausgerüstet mit Waldschwert, Waldbogen und Waldschild das Ziel der Prüfung

Ausgerüstet mit Waldschwert, Waldbogen und Waldschild hast du das Ziel der Prüfung erreicht und einen antiken Schrein entdeckt.