Der geheimnisvolle Rumi

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der geheimnisvolle Rumi
Rumi.jpg
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Pecanus
Belohnung 100 Rubine

„Der geheimnisvolle Rumi“ ist eine Nebenaufgabe in Breath of the Wild.

Ablauf[Bearbeiten]

Im Wald der Krogs ist Pecanus begeistert, wenn der Held Link den Krog anspricht. Er hat eine Prüfung für Link, die ihn stärker macht, bei der er aber weder kämpfen muss und die auch nicht gruselig ist. Dennoch muss der Held vorsichtig sein: Pecanus möchte nämlich einen Rumi sehen. Dieser sei etwa so groß wie der Krog und leuchtet im Dunkeln. Link soll Pecanus auch kein lebendes Exemplar bringen, ein Bild genügt völlig. Pecanus weiß allerdings nicht, wo genau die Rumi leben, nur, dass sie sehr flink sind und angeblich wunderbar leuchten sollen.

Zeigt Link Pecanus ein Foto des Rumi, meint er, dass dieser noch mehr leuchtet, als er es sich vorgestellt hätte. Zum Dank überreicht er Link einen silbernen Rubin.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

Pecanus will einen Rumi sehen. Ein Bild würde es wohl auch tun.
Es heißt, der Rumi strahlt mit einem geheimnisvollen Licht.

Du hast Pecanus ein Foto des Rumi gezeigt.
Der Rumi ist selten und lässt Rubine fallen, wenn er von einem Pfeil getroffen wird.


Der geheimnisvolle Rumi“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Legendary Rabbit Trial