Der Schatz des Helden

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Schatz des Helden
Der Schatz des Helden Bild.jpg
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Kashiwa
Belohnung 300 Rubine

Der Schatz des Helden ist eine Nebenaufgabe in Breath of the Wild. Die Quest erhaltet ihr von Kashiwa im Gewässer der Nordbucht. Dieser steht dort auf einem hohen Felsen, inmitten einer Gruppe flacher Felsen.

Öffnet eure Karte, zoomt soweit wie möglich in die Inselgruppe hinein, markiert euch bei Bedarf den Felsen bei 17, beziehungsweise 5 Uhr, also den Felsen im Süd-Osten, und begebt euch auf diesen. Nehmt nun euer Magnetmodul zur Hilfe, aktiviert es und dreht euch mit Blickrichtung zum hohen Felsen, auf dem Kashiwa steht. Im Wasser müsstet ihr nun eine Truhe finden. Diese enthält 300 Rubine und die Quest wird nach dem Öffnen der Truhe gelöst.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

Die Worte des Helden werden dir zuteil:
„Die Verheerung abzuwehren, kehre ich einst wieder. Das Meer so blau, die Klippe steil… Weisen zum Schatz, den zur Zeit der 17 ich dort legte nieder“
Was können die seltsamen Verse, die du von Kashiwa gehört hat, nur bedeuten?

Du hast das Rätsel um die alten Verse, die du von Kashiwa gehört hast, gelöst und einen goldenen Rubin erhalten.


„Der Schatz des Helden“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch The Hero's Cache Des Helden geheimes Lager