Der Berg der Liebe
![]() |
Informationslücke Diesem Artikel oder Abschnitt fehlen leider viele Informationen. Bitte erweitere ihn und entferne diesen Hinweis danach. |
Der Berg der Liebe | |
---|---|
![]() |
|
Spiele | |
Sprecher | Prinzessin Zelda |
Nummer |
106 (BotWBreath of the Wild) 116 (TotKTears of the Kingdom) |
Region | Necluda |
Koordinaten (TotKTears of the Kingdom) | 2562, -3602, 0239 |
SpieldauerSpieldauer der deutschsprachigen Audio-Erinnerung Die Zeitangaben sind im Minuten:Sekunden-Format |
00:20 (BotWBreath of the Wild) 00:15 (TotKTears of the Kingdom) |
Chronologie | |
|
„Der Berg der Liebe“ ist eine Audio-Erinnerung zu Breath of the Wild – Nintendo Switch 2 Edition und Tears of the Kingdom – Nintendo Switch 2 Edition.
Breath of the Wild – Nintendo Switch 2 Edition[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
„Der Berg der Liebe“ ist die 106. Audio-Erinnerung von Prinzessin Zelda zu Breath of the Wild – Nintendo Switch 2 Edition. Sie wird beim Liebesteich auf dem Lockfrit-Berg in Ost-Necluda aktiviert. Zelda beschreibt, dass der Ort als Liebesberg bekannt und bei Bergsteigern beliebt ist. Es gilt als Brauch, den Weg zum Gipfel schweigend zu gehen und dort bis zum Sonnenuntergang zu beten. Zelda wollte den Berg selbst besteigen, doch Link hielt sie davon ab. Seiner Meinung nach war er zu steil, was sie jedoch als übertrieben empfindet.
Transkript[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Der Lockfrit-Berg. Er ist als Liebesberg bekannt und wird von vielen Bergsteigern besucht. Es soll Brauch sein, den Weg schweigend zurückzulegen und dann auf dem Gipfel bis zum Sonnenuntergang zu beten. Ich wollte den Berg selbst besteigen, aber er ist so steil, dass Link mich aufhielt... Ich finde seine Vorsicht etwas übertrieben.
Tears of the Kingdom – Nintendo Switch 2 Edition[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
„Der Berg der Liebe“ ist die 116. Audio-Erinnerung von Prinzessin Zelda zu Tears of the Kingdom – Nintendo Switch 2 Edition. Sie spielt auf dem Gipfel des Lockfrit-Bergs in Ost-Necluda. Zelda erzählt, dass die Popularität des Ortes und sein Ruf als Liebesberg mit der Zeit verblasst sind. Nun, da sie den Gipfel endlich selbst erreichen konnte, zeigt sie sich beeindruckt von der Aussicht.
Transkript[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Der Lockfrit-Berg. Früher war er als Liebesberg bekannt, doch heute scheint kaum noch jemand davon zu wissen und er ist nicht mehr sehr populär. Der Ausblick von seinem Gipfel ist atemberaubend, und so wie die Sonne mit dem Horizont verschmilzt, schmelzen auch alle Sorgen dahin.
Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Beim Liebesteich ist zu Tears of the Kingdom – Nintendo Switch 2 Edition die Audio-Erinnerung „Herzenswünsche“ zu finden.
Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Audio-Erinnerungen zu Breath of the Wild – Nintendo Switch 2 Edition
- Audio-Erinnerungen zu Tears of the Kingdom – Nintendo Switch 2 Edition
Sprache | Name |
---|---|
Japanisch | 願掛け山 |
Englisch | Mountain of Prayers |
Französisch (EUEuropa) | La montagne à vœux |
Französisch (CAKanada) | La montagne à vœux |
Italienisch | La montagna dei desideri |
Spanisch (EUEuropa) | El monte de los deseos |
Spanisch (LALateinamerika) | El monte de los deseos |
Niederländisch | Wensberg |
Russisch | Гора счастья в любви |
Koreanisch | 기도의 산 |
Chinesisch (LLangschrift (Taiwan, Hongkong und Macau)) | 許願山 |
Chinesisch (KKurzschrift (Volksrepublik China und Singapur)) | 祈愿山 |