Davongetrieben

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Davongetrieben
Davongetrieben Bild.jpg
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Fuger
Belohnung 5 Ausdauerbarsche

„Davongetrieben“ ist eine Nebenaufgabe in Breath of the Wild.

Ablauf[Bearbeiten]

Nach der Besänftigung des Titanen Vah Ruta kann Link im Dorf der Zoras mit Fuger sprechen. Dieser vermisst seine Frau Dedur, welche Fische fangen wollte. Fuger bittet Link, Dedur zu finden und verrät, dass sie sich theoretisch irgendwo am Hylia-Fluss oder sogar im Hylia-See befinden kann.

Link kann Dedur schließlich auf einer der Hylia-Inseln im Hylia-See finden. Als sie hört dass man sich Sorgen um sie macht, beschließt Dedur sofort ins Dorf der Zoras zurückzukehren. Link erhält von Dedur fünf Ausdauerbarsche.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

Vah Ruta verhält sich nun friedlich, doch Fugers Frau Dedur ist noch nicht nach Hause zurückgekehrt.
Fuger ist sehr niedergeschlagen, daher solltest du für ihn nach Dedur suchen.

Du hast Dedur getroffen, die im Hylia-See Fische gefangen hat.
Dedur hat dir ihren Fisch überlassen und sich auf den Weg zu Fuger gemacht.