Datei Diskussion:Feuerflatterer SS 2.png

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiß einer, warum da ein weißer Strich durch den linken Flügel geht, obwohl ich den eigentlich weg gemacht habe--Azteca 12:26, 11. Dez. 2011 (CET)

  • Ja, weil du wahrscheinlich nicht aktualisiert hast, nachdem du die neue Version hochgeladen hast. F5 drücken, dann geht's.   —   Phorgo   @     —   12:41, 11. Dez. 2011 (CET)

Perfekt. Aber die neue Version können nun alle sehen, oder?--Azteca 12:45, 11. Dez. 2011 (CET)

  • Auf der Dateibeschreibungsseite alle, in deren Cache sich nicht mehr die alte Version befindet. Wie das in den Artikel aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es da so ähnlich ist wie in den Kategorien, also dass unangemeldete Leser 'ne Cacheversion zu sehen bekommen und angemeldete Benutzer entweder die aktuelle oder die alte Version aus ihrem Browsercache (sofern vorhanden). Ist aber nur Spekulation.   —   Phorgo   @     —   13:38, 11. Dez. 2011 (CET)