Datei:Hyrule-Gebirge BotW Karte.png

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(4.180 × 6.870 Pixel, Dateigröße: 15,26 MB, MIME-Typ: image/png)

Beschreibung[Bearbeiten]

Beschreibung Karte des Hyrule-Gebirges. Die Darstellung der Grenzen wurde im Nachhinein hinzugefügt, basiert aber auf den Angaben im Spiel.
Anmerkung zur Erstellung der Grenzen:
Wenn man einen Spielstand speichern will und das bestätigen soll, dann sieht man, neben Datum und Uhrzeit, auch den Ort, an dem sich Link im Moment befindet. Die Grenzen auf dieser Karte hier wurden erstellt, indem Link an verschiedenen Stellen genau dorthin bewegt wurde, wo sich diese Angabe ändert. Dabei ist folgendes zu beachten:
  • In der Nähe von Schreinen der Prüfung, Ställen und anderen kleineren Bereichen, wird nicht der Name des großen Gebietes angezeigt, sondern der dieses kleinen Bereiches. Die Grenzen dieser kleinen Bereiche wurden hier nicht eingezeichnet.
  • In Gewässern wird die Angabe des Standortes im Speicher-Menü nicht aktualisiert. Dadurch lassen sich Flüsse, die zwischen zwei Gebieten liegen, nicht eindeutig einem davon zuordnen. Darum wurden die Grenze in diesen Fällen in der Mitte der Flüsse eingezeichnet.
  • Der Bereich der Ruinen des Tempels der Weisen liegt an der Grenze zur Ebene von Hyrule. Dort wird im Speicher-Menü weder „Hyrule-Gebirge“, noch „Ebene von Hyrule“ angezeigt, sondern „Tempel der Weisen“. Der Bereich wird aber zum größten Teil von der Ebene von Hyrule umschlossen und liegt jenseits des Regenzia-Flusses, der ansonsten die Grenze des Hyrule-Gebirges darstellt. Daher wird dieser Bereich auf dieser Karte nicht zum Hyrule-Gebirge gezählt.
Typ Karte
Spiel Breath of the Wild (Wii U-Version)
Nutzungsrechtinhaber am Bildgegenstand Nintendo
Dateiquelle Karte: spriters-resource.com
Grenzen: selbst eingefügt
Ersteller Karte: Random Talking Bush
Grenzen: Obi-Linkenobi

Lizenz[Bearbeiten]

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:25, 14. Feb. 2021Vorschaubild der Version vom 14. Februar 2021, 09:25 Uhr4.180 × 6.870 (15,26 MB)Obi-Linkenobi (Diskussion | Beiträge)== Beschreibung == {{Bildinfo |Beschreibung = Karte des Hyrule-Gebirges. Die Darstellung der Grenzen wurde im Nachhinein hinzugefügt, basiert aber auf den Angaben im Spiel.<br/>Anmerkung zur Erstellung der Grenzen:<br/>Wenn man einen Spielstand speichern will und das bestätigen soll, dann sieht man, neben Datum und Uhrzeit, auch den Ort, an dem sich Link im Moment befindet. Die Grenzen auf dieser Karte hier wurden erstellt, indem Link an verschiedenen Stellen genau dorthin bewegt wurde,…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten