Das Pferd der Könige

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das Pferd der Könige
Das Pferd der Könige Bild.jpg
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Todor
Belohnung

„Das Pferd der Könige“ ist eine Nebenaufgabe in Breath of the Wild.

Ablauf[Bearbeiten]

Todor am Stall der Ebene verrät Link, dass sein Opa immer gesagt hat dass er vor langer Zeit beim Salphura-Hügel den Schimmel der Königsfamilie gesehen hat. Ein Gast der vor kurzem im Stall war, soll ihn ebenfalls gesehen haben. Todor wundert sich, ob dieser Schimmel von dem, von dem sein Opa erzählt hat, abstammt. Todor bittet Link, den Schimmel zu ihm zu bringen, falls er ihn jemals sehen sollte. Um die Aufgabe zu erfüllen, muss Link auf der Ebene nordwestlich des Salphura-Hügels den Schimmel finden und zähmen. Auf dem Schimmel muss er dann zurück zum Stall der Ebene reiten, und ihn Todor zeigen. Zum Dank überreicht ihm Todor daraufhin einen Königssattel und Königszaumzeug. Das Pferd kann außerdem an einem Stall registriert werden.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

Todor am Stall der Ebene hat dich gebeten, ihm einen Schimmel zu bringen. Der Schimmel soll sich am Salphura-Hügel aufhalten und ein schneeweißes Fell ohne Markierungen haben. Es heißt, er halte Abstand zu den anderen Pferden.

Du hast Todor am Stall der Ebene den Schimmel gezeigt. Zum Dank hat er dir einen königlichen Sattel und Zaumzeug gegeben. Todors Großvater sagte immer, dass der Anblick der Prinzessin auf diesem Schimmel der schönste Anblick der Welt gewesen sei.


Das Pferd der Könige“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch The Royal White Stallion Der königliche weiße Hengst