Christine

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Christine
Christine.png
Christine in Link’s Awakening DX
Volk Tier
Spiele
Orte

Christine ist eine Ziege, die im Zoodorf lebt. Sie ist die Brieffreundin von Dr. Wright aber manchmal hat sie so großen Hunger, dass sie seine Briefe aufisst, was ihr sehr peinlich ist.[1] Zu Link ist sie zunächst ziemlich unfreundlich, doch nachdem er ihr einen Hibiskus gebracht hat, ist sie ganz begeistert von dem jungen Helden. Sie bittet ihn daraufhin, für sie einen Brief zu Dr. Wright zu bringen, was Link selbstverständlich tut. In diesem Brief sollte sie Dr. Wright eigentlich ein Bild von sich dazugeben, allerdings hat sie stattdessen ein Bild von Prinzessin Peach mitgeschickt. Dr. Wright ist begeistert.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. „Manchmal habe ich Heißhunger auf ein leckeres Stück Papier. Dann esse ich sogar Briefe von meinem Liebling Dr. Wright! Das ist mir echt peinlich…“ — Christine, wenn man sie nach Erhalt ihres Briefes nochmal anspricht (Link’s Awakening (Nintendo Switch))


Christine“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Japanisch クリスティーネ (Kurisutīne) (LA S) Kurisutīne ist die japanische Umschrift des Namens Christine.
Englisch Christine (LA S)