Chari

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Chari
Chari.png
Volk Gorone
Geschlecht männlich
Spiele
Orte

Chari ist ein Charakter in Breath of the Wild und Tears of the Kingdom.

Breath of the Wild[Bearbeiten]

Chari ist ein Gorone, der am Pfad zum Todesberg umherwandert und auch am Stall am Berge anzutreffen ist. Er warnt Link, dass die Straße nach Goronia sehr heiß ist und dass Reisende wie Link daher unbedingt für Brandschutz sorgen müssen.

Chari verrät Link, dass die Goronen davon leben in ihren Minen Erz zu schürfen. Er selbst stammt aus Goronia und zieht umher, um die Erze zu verkaufen, die er am Todesberg ausgräbt. Er sagt dass seine Erzbrocken sehr hochwertig sind und hofft, dass Link das genau so sieht. Er bietet Link an sich sein Angebot anzusehen.

Handel[Bearbeiten]

Gegenstand Anzahl Kosten
Bernstein BOTW.png
Bernstein 1x 60 Rubine
Opal BOTW.png
Opal 1x 80 Rubine
Topas BOTW.png
Topas 1x 360 Rubine
Rhodonit BOTW.png
Rhodonit 1x 420 Rubine
Saphir BOTW.png
Saphir 1x 520 Rubine

Tears of the Kingdom[Bearbeiten]

Chari erreicht schließlich den Spähposten im Inneren Hyrule. Dort spricht ihn der Reisende Zorona an und fragt nach dem Weg nach Goronia. Zu seiner Befangenheit kann Chari den Weg aber nicht erklären, da der Todesberg mittlerweile erkaltet ist. Durch das Verhärten der Lava haben sich ganz neue Pfade aufgetan. Die beiden beschließen, zusammen loszuziehen; der Todesberg als Fixpunkt ist ja zumindest zur Orientierung gegeben. Chari verrät auch, dass Skorpis ihn geraten hat, vom Stall des Waldes nach Norden zu ziehen. Chari möchte zudem bei dem Steakrestaurant auf dem Weg haltmachen, was für Zorona kein Problem ist.


Chari“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Kairo