Cambo

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Cambo
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild

Cambo ist ein Charakter aus Breath of the Wild. Er ist ein hylianischer Reisender, der mit seinem Esel zwischen Kakariko und dem Stall der Sümpfe hin- und herreist. Er ist fahrender Händler und bietet diverse Waren zum Verkauf an, darunter auch Spezialitäten aus Kakariko wie zum Beispiel Spurtkarotten und Rüstungskürbisse. Außerdem kauft er auch Waren an.

Cambo spricht gern mit seinem Esel, den er liebevoll „Eselchen“ nennt. Er erzählt unter anderem, dass in eine Medizin nicht nur Insekten, sondern auch Monsterteile gehören. Oder er erklärt, welche Ställe oder Ortschaften in bestimmten Richtungen liegen.

Waren[Bearbeiten]

Nachfolgend aufgeführte Waren kann man bei Cambo kaufen. Die in Klammern angegebenen Stückzahlen hat Cambo bei Regen im Angebot.

Gegenstand Anzahl Kosten Wetter
Maxi-Trüffel BOTW.png
Maxi-Trüffel 2x 24 Rubine Immer
Rüstungskürbis BOTW.png
Rüstungskürbis 3x 20 Rubine Immer
Wild BOTW.png
Wild 2x (3x) 32 Rubine Immer
Spurtkarotte BOTW.png
Spurtkarotte 3x 16 Rubine Trocken
Edelwild.png
Edelwild 2x 60 Rubine Regen
Maxi-Edeltrüffel.png
Maxi-Edeltrüffel 1x 60 Rubine Regen


„Cambo“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Japanisch カンボ (Kanbo)
Englisch Cambo