Café (Twilight Princess)

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Café
Stadtcafe.jpg
Spiele Twilight Princess
Bewohner Hylianer
Orte Stadt Hyrule

Das Café ist ein Ort in Twilight Princess, welches im Zentrum von Stadt Hyrule liegt.

Im Spiel[Bearbeiten]

Das älteste Café der Stadt Hyrule ist ein beliebter Treffpunkt für die Bewohner der Stadt. Sie setzen sich dort tagsüber zusammen und reden über die Ereignisse in der Stadt und teilen gerne Informationen mit anderen, wie zum Beispiel Link.

Während Ranelle noch im Schattenreich liegt, hat das Café Probleme mit der Ware. Da der Hylia-See fast komplett ausgetrocknet ist, kommt das Café nicht an frisches Wasser und droht in den Ruin zu geraten. Dieses Problem löst sich, als Link Zoras Reich wieder auftaut und das Wasser wieder in Bewegung setzt. Dann kann auch das Café weiter verkaufen.

Link kann nun immer wieder hierherkommen und Informationen von den Gästen erhalten, die jedoch nicht sehr bewegend sind. Für das Spiel ist das Café jedoch nur Zusatz und nicht von Bedeutung.

Trivia[Bearbeiten]

  • Auf dem Schild über der Theke steht auf Hylianisch CAFE.


Café (Twilight Princess)“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Castle Town Cafe Bar (kein offizieller Name)