Bulk

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bulk
Bulk HW ZdV.png
Volk Gorone
Geschlecht Männlich
Spiele Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
Orte Dorf Alper

Bulk ist ein Goronen-Händler in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Er ist der Besitzer des Laden „Findling-Grube“ im Dorf Alper am Todesberg und verkauft und kauft Waren an.

Zunächst ist sein Laden noch geschlossen, da ihm sein Ladenschild nicht gefällt und er ohne dieses nicht eröffnen möchte. Er wünscht sich einen ganz besonderen Stein für das Schild. Im Rahmen der Aufgabe Das Aushängeschild kann Link den Goronen mit einem Stein aus einer anderen Welt sowie fünf Ishirok-Urkunden ausstatten, damit Bulk seinen Laden eröffnen kann.

Waren[Bearbeiten]

Gegenstand Anzahl Kosten
Feuerstein BOTW.png
Spurtkarotte 10 20 Rubine
Löschechse.png
Löschechse 10 25 Rubine
Löschflügler BOTW.png
Löschflügler 10 10 Rubine
Chili BOTW.png
Chili 3 16 Rubine
Steinsalz BOTW.png
Rohrzucker 7 12 Rubine
Goronengewürz BOTW.png
Goronengewürz 5 16 Rubine


Bulk“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Bulk