Bugri

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bugri
Bugri.png
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte

Bugri ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Bugri ist ein Reisender, der zwischen Kakariko und dem Stall der Zwillingsberge umherreist. Am Stall erklärt er Link, dass Kakariko im Norden und Hateno im Osten liegt. Er empfiehlt Link, Ausdauerzutaten zu kaufen um seine Ausdauer zu steigern. Er bietet selbst einige ausdauersteigernde Waren, die er auf seinen Reisen aufgegabelt hat; er verkauft Ausdauerkäfer, Ausdauerbarsche, Ausdauerlinge und Ausdauerkrabben.

In Kakariko verrät er, dass er gehört hat dass es auf dem Berg in der Nähe des Dorfs eine besondere Quelle geben soll. Man sollte jedoch ausreichend Verpflegung besorgen, bevor man irgendwelche Berge besteigt.


„Bugri“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Bugut