Boxos Boxbude

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Boxos Boxbude
Boxos Boxbude.png
Spiele Oracle of Seasons
Bewohner Boxos
Gegenstände Rickys Handschuhe

Boxos Boxbude befindet sich in Nord-Horon. Gegen ein geringes Entgelt von 10 Rubinen kann man hier mit dem Inhaber Boxos in den Ring steigen und einen Boxkampf machen. Dies ist für das Vorankommen im Spiel einmal nötig, um zum Spindelsumpf gelangen zu können.

Nach Abschluss der Schlangengrube verschlägt es Link nach Nord-Horon, wo er auf das Känguru Ricky trifft, der seine Boxhandschuhe nach einem Kampf mit Boxos an diesen verloren hat. Link kann nun zur Boxbude gehen und dort an einem Kampf teilnehmen, bei dem nur der Einsatz der Fäuste, nicht jedoch der von anderen Gegenständen oder Ringen erlaubt ist. Ziel dabei ist es, den Gegner aus dem Ring zu befördern. Ist Link siegreich, erhält er Rickys Handschuhe und kann nun im Beutel des Kängurus zum Spindelsumpf hüpfen.

Tritt Link erneut gegen Boxos im Boxkampf an, kann er als Siegprämie 30 Rubine erhalten.


Boxos Boxbude“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Blaino's Gym