Blynne

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Blynne
Blynne.png
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Stall der Hochebene

Blynne ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Blynne ist ein Angestellter am Stall der Hochebene. Er erklärt Link dass es am Stall viele Pferde gibt und er somit quasi mit diesen aufgewachsen ist. Darum ist er ein sehr guter Reiter und er fragt Link, ob er Lust hat seine Reitfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Falls Link zustimmt, stellt Blynne auf der Hochebene einige Hindernisse auf. Link muss alle zehn Hindernisse unter 1 Minute 15 überspringen um Blynnes Rekord zu brechen. Gelingt ihm dies, schenkt Blynne Link seine Pferdeausrüstung.


Blynne“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Blynne